Valid XHTML 1.1
title
questionmark
This text is only here to establish an 'inner pressure' for the surrounding div. Sometimes web standards suck oliphaunt shit through a straw.
 

Oldtimes

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5

Das Deathmatch-Level "Oldtimes" ist für uns ein Inbegriff für das Wiederaufflammen der DOOM-Gemeinde im neuen Jahrtausend. Der Name entstammt vor allem diesem Gedanken.

Es ist ein aufregendes Deathmatch-Level, das bestens für vier Spieler geeignet ist. Die Architektur hat kein reales Vorbild, sondern ist ganz für den Spielspaß entwickelt worden. Das Spiel-Feeling ist recht schnell und bietet wenig Platz für Camper, die Umgebung ist übersichtlich aber abwechslungsreich.

Der architektonische Hindergedanke ist ein in eine Berglandschaft hineingehauenes und -gebautes Geheimquartier und Lager eines Gangster-Syndikats.

downloadDownload oldtimes.zip (80 kB)

map
clearhack